AKOMA GmbH

Königsbacher Straße 51
75196 Remchingen

Tel.:  +49 (0) 7232 - 3646112
Fax:  +49 (0) 7232 - 3646011
E-Mail: akomatowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

AKOMA GmbH

Familie K./R. (Flair 113 mit Keller) aus Mühlacker sagt über die AKOMA...

"Vielen Dank, dass Sie es uns ermöglicht haben, mit unserem Budget ein solches Haus zu bauen und das in so kurzer Zeit, ohne Baustress. Wir hatten trotz des Hausbaus viel Zeit für unsere Kinder und mussten uns kaum um irgendwas kümmern". Vielen Dank an die AKOMA GmbH für einen reibungslosen Bauablauf"

Familie H./K. aus Tiefenbronn (Winkelbungalow 108) sagt über die AKOMA...

28.02.2015:

"Super Team. Kompetente und freundliche Mitarbeiter die uns Bauherren das bauen einfach machen. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!
Sollten wir jemals nochmal bauen dann nur mit einem Team - das von Akoma!
Danke für die nette Betreuung!" 

Familie S. aus Schwann (Lichthaus 152) sagt...

03.07.2015:

"Wir waren mit der Akoma GmbH sehr zufrieden, sowohl was die Kommunikation anbelangt als auch mit dem Service und der Beratung. Unser Bauprojekt ist alles in allem planmäßig und überwiegend stressfrei verlaufen, so dass wir es nicht bereut haben, unser Haus mit T&C gebaut zu haben."

Familie B. aus Bad Liebenzell (Raumwunder 100 mit Keller) sagt...

20.09.2016:

"Wir haben mit der AKOMA GmbH gebaut und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Gleich beim allerersten Termin haben wir uns so wohl gefühlt, dass es für uns sofort klar war, dass es einfach passt. Von den Verkaufsgesprächen, über die Planung bis hin zur Bauleitung, alle waren immer super freundlich und auch für einen Spaß zu haben. Glückwunsch zu so einem außergewöhnlich tollen Team!"